Freitag, 27. Juni 2014

Heute ist Neumond

Immer wieder lässt er sich neu entstehen. Er vergeht und gebirt sich selbst wieder neu.

So sieht es auch bei uns Menschen aus. Wir haben immer wieder die Chance und neu zu gestalten.
Neumond  ist genau die richtige Zeit dazu ! Sich neu gestalten, neu anfangen, Ideen in die Welt bringen, sich selbst neu in die Welt bringen. Jeden Monat haben wir die Chance die unterstützende Energie des Mondes zu nutzen.

Diese Energie steckt auch in den Steinen der primären (magmatischen, plutonischen,vulkanischen)
Steine, die neu aus dem heißen Erdinneren geboren werden, helfen, unsere Ideen entstehen zu lassen. So wie aus dem heißen Magma etwas ganz Neues entsteht, lassen sie auch neue Ideen in uns entstehen. Und so wie aus der herausquellenden Lava der Vulkane Neues im Außen sichtbar und greifbar wird, so unterstützen Steine dieser Entstehung, dass unsere Ideen im Leben realisiert werden
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen