Sonntag, 10. August 2014

Warum gerade die Emotionen immer wieder hochkochen


...  ich merke es gerade bei mir und auch in meinem Umfeld. Menschen reagieren ganz schnell gereizt, spüren ganz schnell, welche Schwingung da ankommt, ... spüren, was zwischen den Zeilen gemeint ist. Ich merk es bei mir: kann Angriffe nicht gelassen sehen, vieles wühlt mich auf, wo ich sonst ruhig bleiben kann.

Qualität der Zeit des Supermondes?

Wir haben den Punkt der größten Annäherung
- vielleicht zwischen dem Festen  (Erde) und der Veränderung (Mond).

Der Mond hat seine größte Größe und beginnt zu schwinden.  Vielleicht sind heftige emotionale Ausbrüche wie reinigende Gewitter und die Aggressionen können schwinden und zu friedlichem Miteinander führen.
 
Der Supermond

Dazu passt der emotional ausgleichende Amazonit:

hilft uns emotional nicht in die Extreme zu fallen, sondern in unserer Mitte zu bleiben oder schnell wieder dorthin zu kommen.
Bringt Harmonie von Kopfhirn (Verstand) und Bauchhirn (Gefühl)
Das macht lockerer und selbstbestimmt, so dass wir uns als Gestalter unseres Lebens erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen