Samstag, 21. Juni 2014

Heute um 12:51 Uhr ist die Sonne ins Sternzeichen Krebs eingetreten

Seit heute 12:51Uhr  durchwandert die Sonne bis 22.7.14 (23:42Uhr) das Sternzeichen des Krebses.Der Herrscher ist der Mond mit seinem natürlichen Rhythmus des Wachsens und Vergehens.
Der Mond und das Sternzeichen Krebs stehen für das Nährende, das Versorgende, das Sich-geborgen-fühlen,  das Zuhause-sein. Dort wo man sich nicht verstecken muss, dort, wo man sein darf, wie man ist. Aber dadurch ist man auch hier sehr verletzbar. Und so mancher hat sich deshalb die harte Schale des Krebses zugelegt

Mondstein unterstützt unsere Intuion, unseren inneren Rhythmus.
Frauen sind stärker von ihren eigenen Rhythmus geführt. Rosenquarz stärkt unsere Empfindsamkeit, so dass wir besser spüren können, was uns guttut und wann wir unseren eigenen Rhythmus leben oder verlassen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen