Dienstag, 23. Juni 2015

es kommt wie es kommen soll ...

...  oder das Schicksal lässt sich nicht betrügen!
Jemand kommt in den Laden mit Kind vielleicht 8-9-Jahre.
Es geht um das übliche Thema: Konzentration in der Schule.
Ich zeige einige von den Scheibensteine. Ich nehme meist die einfachenen, weil sie oft schnell den Kindern runterfallen und sich die Eltern bei teuren Steinen dann ärgern.
Also nehme ich den teureren in die Hand und die anderen lege ich auf  das Vorlagebrett.
Sag noch ein wenig was zu Sodalith und Achat, weil ich merke, dass es das Kind nicht wirklich berührt.
Wir einigen uns, dass sie sich einfach noch etwas umsehen ...  und mit was kommt das Kind an ...  genau mit dem Stein, den ich zurückgehalten
hatte :)

Fluorit:
für die Ordnung in  uns selber
für Konzentration un ddie Verbindung von altem und neuen Wissen
für das Loslassen des Alten-Überkommenen



©Angelika Vogt, Energie der Edelsteine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen