Freitag, 15. Dezember 2017

Steinkreis-Erfahrung Disthen-Ulexit




 Erster Impuls mich aufrichten
Dann
die Schultern kommen ins Schwingen , rotierend um die Wirbelsäule links-rechts
Die Augen kommen dabei immer in 2 Positionen
Schütteln des Körpers, Schwingen , Dehnen/ Biegen
immer wieder ein Verkrampfen ein Festhalten am Alten
Und wieder schütteln schwingen … die neuen Bewegungen üben
Ähnlich  dem Tänzeln beim Boxen … nein … es ist
ein sich Befreien aus einer Einengung
Und aufrichten wie am Strand sitzen und die Sonne anbeten, es war aber ein innerer wohlwollender Stolz
Ein Freiwerden wie am Meer
Kurzer Impuls ,  den Kreis zu verlassen, aber etwas hält mich zurück
(es war wohl eher ein Impuls der Logik)
denn es wandelt sich

Ein sich-Finden und zur Ruhe kommen 
und ich gehe in die Yoga-Stellung-des-Kindes
Meine Arme werden zu schützenden Flügeln, die sich über mich breiten
Und eine unendliche Ruhe kehrt ein
Etwas geschafft haben, einen Schritt weiter zu sein
Trance tritt ein und ich vergesse die Zeit und genieße
Beim „Aufwachen“ wieder ein inneres Aufrichten und ein stärkendes Ausstrecken/Ausbreiten der Flügen
Stolz ,  Freude wie am Morgen, wenn man sich fröhlich dem Tag am offenen Fenster entgegenreckt.
Jetzt kann ich gut aus diesem Kreis heraustreten.



Ich bedanke mich bei 
http://layacommenda.com/geborgenheit-pur-balasana-die-stellung-des-kindes/ für das Bild der Yoga-Stellung
Für Text und andere Bilder:
(c) copyright Texte und Bilder: Angelika Vogt 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen