Sonntag, 31. Dezember 2017

Steinkreis-Erfahrung blauer Topas

Angeregt durch die Lektüre des Edelsteinfundamentes von Edit Dörre und der von Werner Kühni vorgenommenen Bewertung der Topas-Imperial-Erfahrung (in der C4-Verreibung) als allgemeingültig für alle Topase, habe ich mich in den Kreis  des blauen Topas begeben.







Der Steinkreis bestand aus
3 Topas-Kristallen,
einem Trommelstein und
24 kleinen Talern aus einer Strangware.

Aufenthalt im Kreis ca 10 min.

Erfahrung
 habe das Gefühl, dass es heller wird (bei geschlossenen Augen) 
->  ich hab natürlich geblinzelt, ob nicht evtl. doch real die Sonne durch die Wolken kam
 es war heller aber nicht klarer
ein verschwommenes Bild vor mir
ich nehme wahr, dass mich meine Jeans an den Knien einengt.
Gedanke: so kann man nicht vorwärts kommen
aus meiner engen Haltung mit umfassten Knien wird eine offene mit aneinandergestellten Fusssohlen
es komm eine sehr angenehme Aufrichtung der Wirbelsäule
mit erhobenem Kinn
und ein gesunder angenehmer Stolz vllt besser Würde macht sich von oben in meinem Körper breit

ich spüre einen Knoten zwischen den Schulterblätter auf die Wirbelsäule drücken und das Bild des Verbandes bei einem Schlüsselbeinbruch kommt  mir in den Sinn
ich richte mich mehr auf , so als ob
mit der Verband durch das Nach-Hintenziehen der Schulterblätter meine Haltung aufrechter wird
es ist sanft und ohne Schmerz
 und ich richte mich immer mehr auf
fühle, wie mein Rücken immer länger wird
und ich werde zum Leuchtturm
den Widrigkeiten begegnend
und Orientierung für andere ...


Interpretation der Schulterblätter nach Dahlke
innere Flügel

      meine Weiterentwicklung dieser Idee
      die inneren Flügel waren gebrochen und heilen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen