Sonntag, 6. Januar 2019

hui, schwup und zackzack ... "do it" ohne viel zu überlegen


Neuer Test: 
Quarz-Kristalle mit Kohlenstoff und Petroleum-Einschlüssen
(leider Rarität und vermutlich auch zeitlich nur sehr begrenzt verfügbar)

Erste Wahrnehmung:    
die sind anderes, die haben power 

Erstes Reinspüren:       
treiben mich sofort impulsiv an, noch ein paar notwendige Dinge zu tun , bevor ich mich mit ihnen zurückziehe ... also unnötige Lichter ausschalten, Katzen füttern, zur Toilette gehen ... ratzfatz 

Meditation: 
meditativer Zustand nur sehr kurz haltbar ... mehr geht nicht!  Wieder treibt es mich auf, wieder Notwendiges ... nämlich ins Bett gehen, um genügend zu schlafen ... und ich vergesse auch sofort, die Steine mit ins Bett zu nehmen ... die sind echt schlau

Nächster Morgen: 
ich will sie für diesen Bericht hier fotographieren und ... schwups, als ich sie wieder in ihr Säckchen gebe und das Bändchchen schwungvoll (impulsiv) zuziehe, bleibe ich mit dem Finger hängen und das Säckchen fliegt im hohen Bogen davon ... impulsiv ... leider gabs Bruch und Splitter 

Ist' das Petroleum?

Keine Kommentare:

Kommentar posten