Dienstag, 7. Mai 2019

"Der Stein des Monats"

Gerade wieder über die beliebte Rubrik
"Stein des Monats" gestolpert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Lassen wir uns da gerne einlullen?
Denn warum findet man so viele zugeordnete Steine?
Ja, viele Steine können Wirkungen haben, die zum Frühjahr oder Mai passen.
Jedoch ist jeder Mai gleich, wo wir doch jedes Jahr einen anderen Stein in der Zuordnung im Netz finden?
Und beginnt es am 1. und endet am 31. ?
 
 Es ist so, wie ich auch meine Beratungen mache.
 Also auch hier die zielführende Frage: 
Was braucht der Einzelne in seiner Situation/ Gesamtsituation?


Im Netz hab ich grad den Rubin gefunden.
Nun, klar passt er zum Mai, da wird Liebe gemacht, bei den Vögeln und so überhaupt, das Leben drängt ins Leben.











Auch der Variszit hat seine Berechtigung. Er vertreibt die Müdigkeit und bringt wieder Leben und frischen Wind. Er lässt alle alten Schlacken des Winter schmelzen. Also Frühjahrsputz.

















Der Onxmarmor hilft uns das rechte Maß zu finden, man kann ja langsam anfangen und muss nicht gleich Bäume ausreißen.












Und auch der Shungit hat Reinigungskraft auf Darm und damit letztendlich auch auf die Haut











Keine Kommentare:

Kommentar posten